unser Gespann

unser Gespann
Mit neuem Zugwagen

Sonntag, 30. Mai 2010

29. Mai Samstag Binz statt Berlin

Wetter : Aprilmässig am Morgen um die 10° am Nachmittag sonnig bis 20°
Krankenbericht: Stefan hat immer noch Fieber bis ungefähr Mittag und kommt erst im Laufe des Nachmittags mal runter. Im Laufe des Nachmittags geht es Ihm langsam besser. Ausser Banane, Zwieback und Salzstangen keine weitere Nahrungsaufnahme :-(

Tagesprogramm Esther : KIK, Netto, Ernstings zu Fuss Plus Lotto spielen. Es hat unglaubliche 21 Milionen Euro im Jackpot. Manfred , Stefan und ich sind schon am planen was wir mit der Kohle anstellen ;-). Gegen Mittag hat mich Marion zu einem Eis (ich mochte nur zwei Kugeln Amarena und Vanille) eingeladen. Wir haben uns vor dem Rialto getroffen. Ich habe anschliessend noch einen Strandspaziergang gemacht.
Die Keramikvogelhäuschen die Stefan und mir gut gefallen kosten unglaubliche 200 Euro. Das ist dann doch etwas viel zum in den Garten stellen....
Am Nachmittag lesen das Buch Hummeldumm ist fertig. Neu in nur einem Nachmittag gelesen : "Maria, Ihm schmeckts nicht" Sehr lustige Geschichte / Roman um einen deutschen der eine Italienerin heiratet und viel in Italien zum Familienbesuch ist.
Zum Essen hat uns Marion heute Geflügelkeulen vom Blech mit Blechkartoffeln, im Ofen gebackene Peperoni und einem Knackigen Blattsalat gezaubert.

Am späteren Nachmittag bringt "Frau Schmitti" die Nachbarin noch Kuchen, Kartoffelsalat, Bohnensalat und Wienerli vorbei. Die Nachbarn feieren den Geburtstag Ihres Sohnes und haben noch was über. Diese Gaben essen wir am späteren Nachmittag.
Stefan probiert mal ein Wienerli ohne alles.

Am Abend Eurovision gucken (nur wegen Lena!). Wir halten aber nicht bis zum Schluss durch und gehen um 23.30 ins Bett. Lena war eine der besten.
Die Lottoziehung ist auch erst nach Mitternacht. Nun denn wir werden beide Ergebnisse auch morgen früh noch erfahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen