unser Gespann

unser Gespann
Mit neuem Zugwagen

Sonntag, 23. Mai 2010

23. Mai Pfingstsonntag Ostseebad Binz





Wetter: am Morgen noch neblig ab 10.oo Sonne! und bereits über 20° Geht doch!
Tagwacht um 7.00 Frühstück und Lektüre plus Blog aktualisieren.
Ein Willkommen den neuen Lesern und Leserinnen. Freut uns, dass Ihr an unserer Reise teilnehmt.
Am Morgen haben die beiden Hasen von Mafred die Gelegenheit genutzt und haben einen Ausflug über das Grundstück gemacht. So herzig aber anstrengend zum einfangen. Stefan hat sein neues Stolz T Shirt an. Sieht aus wie ein Model.
Heute im Partnerlook in Türkis und hellblau unterwegs.
Muss noch Wollnachschub in Sylt für mein Schultertuch bestellen:
www.bollmann-schweiger.de
Mein Schultertuch ist in den Tagen mit Schlechtwetter gewachsen und braucht noch Nachschub. Heute gehen wir in den Ort und machen einen ausgedehnten Spaziergang.
Rest später..........
So nach einem ausgedehnten Strandspaziergang haben wir auf dem Rückweg ein Alsterwasser (Radler, Panaché) getrunken und haben um die Eisdiele einen Umweg gemacht. Wir wollen es ja nicht übertreiben. Der Strand ist mit den ersten Sonnenhungrigen halbvoll. Die Gäste marschieren in unterschiedlichster Bekleidung am Strand entlang. Die einen im Bikini ( auch die die besser einen Badeanzug tragen sollten), die anderen in Stiefel und Strickjacke. Wir mit Shorts und T-Shirt. Ab und an gehts ein paar Meter durchs Wasser (Temperatur keine 10°). ein paar ganz verrückte gehen schnell ins Wasser (gut beäugt von der Badewache). Der Bademeister denkt sicher "hoffentlich ersäuft heute keiner damit ich nicht auch hier rein muss!".
Esther ist noch im Kleidergeschäft Ihres Vertrauens gewesen und hat noch einen Blick auf allfällige Schnäppchen geworfen. Auf dem Sales Ständer jedoch nur Ladenhüter. Im normalen Sortiment hat es ein paar schöne Tuniken und Shirts.Mal gucken was auf dem Lohnkonto eingeht und ob da noch etwas zum shoppen über bleibt.
Zum Mittagesen hat Marion wieder gezaubert: Rumpsteak (aus Argentinien)mit Champignons, Salzkartoffeln, Gurkensalat, Kürbis süss sauer. Danke Marion das war mal wieder super lecker!
Am Nachmittag hat Stefan das Mövenaa vom Auto und von den Fahrrädern geputzt. Wir scheinen in der Vogel-Einflugsschneise zu parken.
Esther liest an Ihrem neuen Buch (heute morgen begonnen) weiter.
Stefan macht ein Nachmittagsschläfchen im Caravan.
Abendprogramm wie immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen