unser Gespann

unser Gespann
Mit neuem Zugwagen

Donnerstag, 27. Mai 2010

27. Mai Ostseebad Binz / Zierow




Wetter am Morgen kurzer Regenguss um 10.00 um die 12° ab Mittag sonnig ohne Wind und am Nachmittag bis um 20.30 21° ein wunderbarer Ferientag

TANKEN: halbe Füllung für 30 Euro (Stefan hat den Beleg bereits entsorgt)

Heute hat meine Schwiegermutter Geburtstag! Manfred und ich haben gestern abgemacht, dass wir Marion statt Schnittblumen zwei Rosenbäumchen schenken. Manfred hat heute Morgen nach dem Brötchen und Zeitung holen noch die beiden Rosentöckchen gekauft und mit dem Fahrrad transportiert. Marion hat sich schon gewundert wo er abgeblieben ist.
Von Stefan und mir hat Sie ein Halbedelsteinarmband bekommen.
Wir haben gemütlich gefrühstückt und anschliessend unser Auto gewaschen und aufgetankt. Der Wohnwagen ist bereits mit den Fahrrädern bepackt und alle Habseligkeiten sind bereits verstaut.
Am Mittag haben Stefan und ich Mittagstisch beim Chinesen im Ort gemacht M5 und M9.
Dann kurzer Abstecher zum Ernstings Family. Ich habe für Allan noch ein zweites T Shirt als Geschenk gekauft. Für mich eine flamingofarbene Strickjacke für 9 Euro.

Am Nachmittag sind wir nach Zierow zum Nachmittagskaffee gefahren.Max, Renate, Max Mutter, Malte und Marten (Maltes herziger Sohn) und ein Schulkollege von Manfred mit Frau und Enkel waren auch eingeladen Es war ein schönes Ambiente in einem alten Bauernhof. Jedes Gedeck hatte ein anderes Service.
Mohnkuchen, Kiwitorte, Schwarzwäldertorte mit Kaffee.Bilder gibts keine am Schluss waren nicht mal mehr Krümel da......
PS: Das Kaffee könnte eine Prozessoptimierung gebrauchen. da wäre noch Potenzial da.

Am Nachmittag dann ein kurzes Nickerchen und dann Aufenthalt auf der Sonnenterrasse. Mein Krimi ist bald fertig gelesen.

Am Abend waren wir beim Griechen an der Seepromendade. Meine Güte was für eine grosse Portion!!!!!Sehr lecker und leicht bekömmlich. Heute Nacht werden Mücken einen Bogen um uns fliegen (Knoblauch und Zwiebeln).

Am Abend noch Blog schreiben, etwas plaudern mit Marion und Manfred (die jetzt schon etwas traurig sind dass wir wieder abreisen) und Krimi fertig lesen.

Mann war das eine schöne Woche an der Bahnhofstrasse 38 in Binz.

Wer auch mal so schöne Ferien erleben möchte (natürlich ohne den tollen Familienanschluss) kann hier buchen :

www.urlaub-in-binz-auf-ruegen.de



Vermittlung über Stefans Verwandschaft aus Lubkow.
So morgen geht es wieder auf grosse Fahrt. Bis Berlin sind es um die 350 km. Langsam aber sicher geht es wieder Richtung Schweiz zu. Die Brötchen und die Reisekosten für die nächste Reise müssen ja auch wieder erarbeitet werden. Bin froh dass ich in der Schweiz arbeite und nicht hier angestellt bin. Die Lohnkosten hier sind sehr niedrig. Ich weiss nicht wie man mit so einem Gehalt leben kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen