unser Gespann

unser Gespann
Mit neuem Zugwagen

Donnerstag, 20. Mai 2010

20. Mai Zierow



Wetter: heute am Morgen ein paar kleinere Regentropfen. Temperatur um die 19° auch ohne direkten Sonnenschein mild und kein Wind.
Heute Morgen etwas später aufgestanden um 8.00 Frühstück und anschliessend grosse Körperpflege (Duschen, Haare waschen, Pedicure) Ja auch das geht wunderbar auf dem Camping. Die Sanitärräume hier sind sehr sauber und gepflegt. Esthers Ajour Pulli ist fertig. Das nächste Projekt ist in Arbeit. ein Schultertuch aus der schönen Alpaka / Seidemischung vom Sylter Markt. Das Buch "der wunde Punkt" ist auch fertig.
Heute haben wir es mal richtig ruhig angehen lassen. Sind ja schiesslich im Urlaub und müssen nicht jeden Tag vom Platz hetzen.
Zum Mittag gabs einen Salat und Resten vom Grillfleisch von gestern Abend. Am Nachmittag lesen und Stefan macht ein Nickerchen. Seine Frisur war dann allerdings kurzfristig ruiniert und musste nochmals nachgebessert werden.
Am Abend haben wir in dem auf dem Platz befindlichen Restaurant zu Abend gegessen.
Mein Mann hat mich zum Abendessen ausgeführt.
Esther Spargelsuppe, Menuesalat, Spargeln mit Schnitzel und Salzkartoffeln. Stefan Schnipo. Mit einen Colabier und einem Alsterwasser hat das ganze 27.50 gekostet und war sehr lecker.
Anschliessend haben wir einen Spaziergang um den Platz gemacht und haben dabei verschiedene Reisevorzelte studiert.
Zurück am Platz haben wir noch einen Super Sonnenuntergang gesehen und auch in Bild festgehalten.
Am Abend noch TV und Stricken und Campingzeitung lesen.
Morgen geht es auf die Insel Rügen zu den Schwiegereltern. Wir freuen uns schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen