unser Gespann

unser Gespann
Mit neuem Zugwagen

Freitag, 28. Mai 2010

28. Mai Binz statt Berlin

Wetter: Aprilwetter am Nachmittag Sonnenschein 22.1°
Leider haben sich unsere Reisepläne geändert. Stefan ist an einem Magendarm Virus erkrankt und hat Fieber und diverse Magen Darm Beschwerden.
Wir bleiben deshalb bis auf weiteres in Binz bis Stefan wieder auf den Beinen ist.
Esther macht eigenes Program und Krankenbetreuung. Patient ist jedoch nicht pflegeleicht.
Esther macht eigene Behandlung für sich mit Ingwer und Ingwertee. Vorbeugen ist besser als Leiden.
Wir hoffen, dass es Ihm bald wieder besser geht. Gemäss Auskunft vom Bauernhof gehe ein Virus um der die stärksten Mannen für drei bis vier Tage ins Bett legt.
Patient schläft viel und lässt sich nicht gross blicken.

Esther liest das neue Buch: Hummeldumm von Thommy Jaud es geht um eine Rundreise in Namibia mit diversen Hindernissen.172 von 303 Seiten sind bereits gelesen. Das Buch ist super lustig geschrieben... ein Lesetipp für Tage an denen nicht alles wie geplant läuft.

Am Morgen konnte ich mir noch die neuesten Schnäppchen vom Ernstings Family sichern. Drei T Shirts in türkis,weiss und dunkelblau, einen Türkis weiss gemusterten Rock und drei Trägertops in türkis, weiss und dunkelblau.
Den Campingplatz in Berlin habe ich am Morgen informiert, das Anreise ungewiss und am NAchmittag die ganze Buchung angesagt. Wir werden wenn Stefan wieder auf den Beinen ist direkt ins Fichtelgebirge fahren. Esther wird ab hier den Caravan fahren. Bitte Strassen grossflächig räumen und nicht mehr überholen ;-)
Bitte Daumen drücken für einen schnelle Genesung für Stefan. Vielleicht hilft das auch über eine weite Distanz. Danke
Schwester Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen