unser Gespann

unser Gespann
Mit neuem Zugwagen

Sonntag, 26. Mai 2013

25. und 26. Mai Mischmasch und immer noch krank

Hallo zusammen
Am Samstag haben wir immer noch Wettermischmasch am Morgen Regengüsse und bedeckter  Himmel mit rechten Böen dazwischen.
Spätes Frühstück am Nachmittag lesen im Zelt. Stefan hat am Morgen noch zwei Berliner mitgebracht die gabs dann zum Nachmittagskaffee.
Am späteren Nachmittag gehen wir noch einkaufen im Plodine. 
Für die Patientin die jetzt auch noch Schnupfen hat gibts eine Gemüseminestrone aus TK Gemüse und Gemüsebrühe. Stefan brät sich zwei Hamburger und ist vom frischen Maisbrot.
Am Abend TV und Stricken. Beim Schal ist die zweitletzte Strange in Angriff. Erdbeeren zum Dessert und als Vitaminkick.
Zum Einschlafen statt Wellenbrandung und Vögelzwitschern, Regenprasseln und Hustenschübe.
Am Sonntag wieder schönes warmes Wetter wie wenn nichts wäre.....
Da es Esther immer schlechter geht beschliessen wir heute zusammenzubauen und fahren am Montag statt wie geplant am Mittwoch zurück. Stefan baut Zelt ab und das ist auch angenehmer als im Regen. Die nächsten Tage sind schon die nächsten Regenschauer angekündigt.
Inge bringt uns noch Hustenlöser und Hustenbonbons aus Ihrer Bordapotheke mit und bekommt dafür Esthers ausgelesene Magazine zum lesen.
Heute Nachmittag möchten wir noch Olivenöl einkaufen. Weitere Einkäufe finden nicht statt so dass wir dieses Mal mit sehr bescheidenem Budget Ferien gemacht haben.
Zum Abend gibt es Nudeln mit Bolognese für Stefan und Tomate Basilikum mit Gemüsetortellini für Esther.

2 Kommentare:

  1. Hallo Esther
    seit dem 25.Mai sind wir auch auf Tour, zur Zeit in Nordschweden.
    Ja, im Urlaub krank zu werden ist sehr unangenehm und ärgerlich. Ich hoffe Du bist inzwischen wieder genesen.
    Liebe Grüsse Tony

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tony
      Bin zu Hause zum Arzt. Es war eine Virusinfektion die mich ( und nur mich) niedergestreckt hat. Eine andere Frau auf dem Camping hatte die gleichen Beschwerden.
      Gegen den Virus kann man nichts machen, meine Abwehrkräfte sind einfach nicht so berauschend. Gegen die Symptome wie Husten und Halsweh halfen die normalen Hausmittel. Dass man sich fühlt wie von einem Laster überfahren muss man überstehen.
      Liebe Grüsse und guten Start
      Sind noch bis Morgen in Ostfriesland ohne Wohnwagen

      Löschen