unser Gespann

unser Gespann
Mit neuem Zugwagen

Freitag, 24. Mai 2013

24.Mai Donnerwetter!

Zum heutigen Tag gibts nicht viel zu berichten.
Es begann am Morgen mit Blitz und Donner, sintflutartigen Regengüssen, Hagelschauern, Schlammlawinen ( in rot da Rotistrien die Erde rostrot ist). 
Viele Camper sind abgereist weil einige Plätze sich über Nacht in Swimmingpools mit roten Schlammpackungen verwandelt haben. Es mussten sogar Wagen mit dem Traktor herausgezogen werden. So ab 16.00 war es dann für eine Stunde trocken.
Esther hat immer noch Halsweh, schnupfen und Fieber. Bääääää !
Wurde jedoch von meinem Mann liebevoll gepflegt. Viel schlafen und die Füsse statt in die Adria halten mit der Bodenheizung aufwärmen.
Bei unserem Platzspaziergang sehen wir, dass wir im grossen und ganzen Glück mit unserem Platz haben. Dank dem von Stefan angelegten Kiesweg erreichen wir den Zelteingang fast trockenen Fusses. Viele Zelter brechen Ihren Urlaub auch ab, zu kalt und zu nass und zu schlammig, wenn man dann keine Heizung und keinen trockenen Ort mehr hat würde ich auch abbrechen.
Uns gehts gut ( ausser Esthers Erkältung) wir bleiben noch bis Mitte nächste Woche und werden ab Montag unser Zelt abbauen und Mittwoch früheren Morgen wie geplant zurückfahren.
Unsere Hauptziele für diesen Urlaub, Meer gucken, erholen und relaxen konnten wir trotz des Aprilwetters umsetzen. Sobald die Sonne wieder herauskommt ist es gleich wieder warm.
Abendessen Bratkartoffeln, Champignons mit Zwiebeln angebraten und für Stefan noch Wurst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen