unser Gespann

unser Gespann
Mit neuem Zugwagen

Montag, 13. Mai 2013

12. Mai Sonntag stricken und stürmen


Den Sonntag Morgen lassen wir ruhig angehen. frühstücken, Sonntags Magazin bei ZDF angucken.  Am Morgen noch stark bewölkt und Regengüsse.
Nach dem Mittag warm und sonnig. Lesen auf dem Rasen vor dem Zelt.
Abendessen im Restaurant Laguna. Hamburgersteak für Stefan und gemischter Salat und Penne alla Arrabiata ( passt doch ;-) ) für Esther.
Veganes Essen ist so gut wie nicht auf der Speisekarte anzutreffen. Vor allem Fleisch und Fisch in allen Variationen. Meine Hosen werden erfreulicherweise immer weiter und ich muss ein neues Loch in meinen Gürtel machen.
Am Abend der dritte Versuch mein Stricktuch mit einem Lace Muster zu beginnen. Nach zwei Mustersätzen muss ich jetzt das dritte mal trennen. Meine Augen sind leider so schlecht geworden, dass am Abend nur noch einfache Muster gehen.
Aber ich werde morgen am Tag den vierten Versuch machen.
Am Abend Tatort. Es gibt wenige Sendungen die bei mir ein Muss sind eine davon Sonntags im ZDF und am Sonntag Abend Tatort. Ich mag jegliche Art von Krimis im Fernsehen am liebsten die nordischen. Die sind sehr speziell und das mag ich.
Wr haben heute  entschieden, dass wir noch weiterziehen werden und sind schon auf der Suche nach einem neuen Platz. 
In der Nacht hat es wieder gestürmt wie verrückt und auch geblitzt und gedonnert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen