unser Gespann

unser Gespann
Mit neuem Zugwagen

Sonntag, 19. Mai 2013

19. Mai halb und halb

Guten Morgen Sonnenschein?
Nö heute Morgen noch bedeckt = alles langsam angehen lassen.
Frühstücken, stricken, lesen, Sonntagsmagazin und Hamburg Journal gucken.
Nach dem Mittag klart es auf, die Sonne kommt zum Vorschein und noch mehr neue Gäste richten sich ein.
Am Nachmittag sonnenbaden.
Beim späteren Spaziergang bewundern wir noch das Riesenwohnmobil mit ausgeklapptem Wohnzimmer. Rundherum Sichtschutz wie bei einer Burg. Da könnt ich auch zu Hause bleiben.
In unmittelbarer Nähe unseres ursprünglichen Platzes hat sich ein Saufgelage gebildet. Zum Glück haben wir dank einer Schicksalsfügung nicht den zuerst gebuchten Platz bekommen. Im ersten Moment denkt man man hat "verloren" aber unser Schicksal hat uns die Nachbarschaft zum Saufgelage erspart und wir stehen hier erst noch günstiger und haben sehr nette ruhige Nachbarn.
Am Abend fahren wir nach Babici ( tipp von unseren Nachbarn).
Wir sind kaum abgesessen ... Wer biegt auch noch auf den Parkplatz der Pizzeria?Unsere Ulmer Nachbarn. Wir haben einen gemütlichen Abend. Auf unseren Tellern landet eine Pizza Chef für Stefan und Tomatensalat und ein Steinpilzrisotto und Floridasalat für Esther.Mit Getränken sind die Preise hier günstiger als auf dem Platz. Wir konnten noch das Dorfleben beobachten und habem sehr gut und Günstig gegessen ( ca. 32 CHF inkl .Getränke und dem Abschiedsgrappa der seeeehr lecker war!).
Am Abend weiterstricken am Schal.      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen