unser Gespann

unser Gespann
Mit neuem Zugwagen

Donnerstag, 16. Mai 2013

15. Mai Mittwoch Sonne satt



Heute Morgen Fahrrad Tour vor dem Frühstück zum Bäcker.
Winderschöne Blumenfotos gemacht plus Stefan hat tolle Wasser Gischt Bilder geschossen
Im Einkaufskorb landen Börek für den Lunch und zwei Konfigipfeli mit Aprikosenmarmelade.
Vegan oder nicht??? Es ist zwar alles deklariert aber leider nur auf kroatisch.
Frühstück bei Sonnenschein und blauem Himmel.
Vor Mittag liegen wir schon auf der Terrassse am Meer gucken aufs Meer und lassen das inendliche Blau auf uns wirken. Herrlich!!!!
Mein zweites Buch ist heute Abend auch fertig.
Am Nachmittag lesen und stricken. Die Stola wächst weiter und wird wunderschön. Ich denke dass ich zwei der drei fertig stellen kann.
Am Abend essen wir in der Pizzeria San Rocco. Stefan Wienerschnitzel und Tomatensalat Esther Tomatensalat und Grillgemüse ( Zucchini, Aubergine, Zwiebel, Tomate, Champignons) mit Pommes.
Es gibt also schon vier vegane Gerichte die ich da essen kann wenn wir mal nicht selber kochen. Geht nicht gibts nicht!
Am Abend bekommen wir neue Nachbarn aus Ulm. Auch langzeitcamper (5 Wochen).
Langsam verschiebt sich unser Schlafrhythmus nach hinten = später ins Bett und länger schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen