unser Gespann

unser Gespann
Mit neuem Zugwagen

Dienstag, 14. Mai 2013

13. Mai Montag auf der Sonnenseite Europas


Heute sind wir schon vor dem Frühstück mit dem Rad zum Bäcker im Nachbardorf unterwegs. Im Einkaufskörbchen landen ein Bobele Weissbrot, ein Börek mit Fleisch für Stefan und zum Dessert zwei Berliner.
Am Morgen nimmt Esther nochmals den Lace Schal in Angriff. Im 4. Versuch gelingt das Spitzenmuster endlich und der Schal wächst jeden Tag mehr. Die Wolle ein Seide Mohairgemisch ist hauchfein und der ganze Schal wird am Schluss nur 150 Gramm wiegen.
Das erste Buch mit über 300 Seiten wurde am Abend auch fertig und im Waschhäuschen ausgesetzt mit einem Post it " zum mitnehmen viel Spass beim lesen".
Ich reduziere so immer das Rückfahrgewicht, da ich die Taschenbücher immer nur einmal lese.
Nachmittag sonnenbaden auf den neu gemauerten Terrassen. Auf der ganzen Terrasse sind wir zuerst zu viert, dann nur noch zu zweit.
Abendessen Steinpilzrisotto und eine Mini Pizza vegetarisch ohne Käse für Esther und Tomatensalat und Pizza San Rocco für Stefan.
Kaffee im Wohnwagen.
Wieder ein herrlicher Tag zum richtig entspannen und relaxen.
Schönstes Wetter und 24 Grad. 
Stefan bewundert am Nachmittag noch den Blog von Tony und Dany und Büsis
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Berichte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen