unser Gespann

unser Gespann
Mit neuem Zugwagen

Samstag, 18. Mai 2013

18. Mai Sonne satt und Run auf die besten freien Plätze


Heute Morgen hören wir noch im Bett schon erhöhte Betriebsamkeit. Die Gäste die Pfingstferien haben sind am anrollen. Und wie!!!
Wir staunen über alle die verschiedenen Wagen die im anrollen sind mit den unterschiedlichsten Familien. Spannend vom Minizelt bis zum Luxuswohnwagen im Busformat mit Jetski im Schlepptau ist alles dabei. Innert Kürze sind viele Wagen und Zelte und Camper plaziert und die Liegen stehen an der Sonne. Heute ist nämlich wieder Sonne satt und warme Temperaturen angesagt.
Nach einem gemütlichen Frühstück gehen wir an den Strand um zu sonnen und zu lesen. Herrlich mit einem Lüftchen vom Meer. Stefan macht tolle Bilder vom Meer und den anrollenden Wellen.
Buch Nummer zwei das ich gelesen habe wird wie immer mit einem kleinen Zettel am Waschhäuschen "ausgesetzt". Keine 5 Minuten liegt es da. Ich bekomme so meine Bücher los und habe bei der Rückreise ein paar Gramm weniger Gepäck. Neue Bücher werde ich nur noch aufs I Pad laden. Diese Woche habe ich ein App gefunden bei dem man E Books ausleihen kann.
Zum Mittag laufen wir zum Lunch zur Beach Bar. Ein grosser gemischter Salat, Pivo Limun, eine Suppe Minestrone für Esther und Bratwurst für Stefan.
Am  Nachmittag sonnen und lesen auf dem Platz. Stefan bessert noch unseren Zugang mit zwei Ladungen Kies aus.
Am Abend gibt es nur Café complet = Brot und Auflagen.
Abendspaziergang um ein paar Kalorien zu verbrennen und natürlich zu gucken was für neue Wagen angekommen sind.
Am Abend bloggen, surfen und endlich die bisherigen Posts mit Bildern schmücken.

2 Kommentare:

  1. Hallo ihr Zwei,
    schöne Bilder, geniesst euren Urlaub, vor allem die Sonne und vermutlich wärmeren Temperaturen als hier.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Tony

    AntwortenLöschen
  2. Danke Tony!
    In der Tat haben wir hier immerhin zwischendurch Sonne satt und warme Temperaturen.
    Wir geniessen das nahe Meer ( nicht zum baden ist uns noch zu frisch). Aber der Blick auf die Wellen und die gute Luft sind für uns Erholung pur
    Liebe Grüsse
    Stefan und Esther

    AntwortenLöschen