unser Gespann

unser Gespann
Mit neuem Zugwagen

Donnerstag, 16. Mai 2013

16. Mai Donnerstag wortwörtlich



Heute Nacht hat sich das Unwetter schon angedonnert. Ich persönlich liebe das tröpfeln auf dem Wohnwagendach und das kuschlige Wohnen auf 10 m2 plus Vorzelt nochmals um die 10 m2. Wir haben alles was wir brauchen. Kaffeemaschine, Matcha Grüntee, Cola zero, TV,  I Pads, Internetzugang, Strickzeug, Bücher, Filme.
Heute mal wieder Toilettenservice. Wenns schüttet müssen wir nicht mal dazu raus.
Heute Morgen grosses Duschen und Restaurierung :)
Die von Esther genähten Microfleece Bademäntel mit Kapuze sind superpraktisch. 
Verpackung und Trockentuch in einem mit zwei grossen Taschen für Douchegel und Shampoo und Kapuze als Schal oder Schutz für die nassen Haare nach der Dusche.
Nach dem Service gehen wir einkaufen. Zum brunch gibt es Toast, Wilmersburger Käse, Soyananda Kräuterfrischkäse, Salami und normalen Käse für Stefan.
Am Nachmittag stürmt und schifft es immer noch = ideale Gelegenheit für ein Mittagsschläfchen.
Abends stricken und bloggen.
Abendessen Döner vegan von Wheaty im Fladenbrot mit Zwiebeln, Paprika, Tomate, Gurke und veganem Sauerrahm mhhhh bisher das zweitleckerste Wohnwagenessen im do it Verfahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen