unser Gespann

unser Gespann
Mit neuem Zugwagen

Montag, 23. Mai 2011

Montag 23. Mai am Platz Morgen schön und Windstill, Mittags bedeckt leichter Wind, Abends wieder sonnig um die 30°

.

Heute Morgen steht Stefan schon früh auf. Nach dem ersten Kaffee und Blick aufs Meer und Wetter geniessen wir marinierte Erdbeeren (Esther Erdbeeren, Banane und Naturejoghurt) zum Frühstück.

Stefan geht anschliessend und lässt unser Auto innen und aussen waschen und polieren. Sieht aus wie neu!.
Esther liest Ihre Lektüre und bearbeitet die Zeitschriften mit der Schere um die Rezepte zu "retten". Die Internetlinks die ich zu Hause nachschauen will und die neuen Bücher die auf meine Wunschliste kommen gebe ich ins I Phone ein. Somit habe ich die virtuell erfasst und gesichert.

Mittagessen Currywurst "a la Stefan" mit Tomate- Gurkensalat "a la Esther" mit dem restlichen getoastetem Maisbrot.

Esther ist wie jeden Tag zur Boje und zurück geschwommen. Neu im Wasser am Strand irgendwelche Viecher haben auch noch gelaicht und es hat so glibbrige runde ballonförmige Laichsäckchen die am Boden verankert sind. Da das Wasser aber klar ist kann Frau den Seegurken, Krebsen und dem Laich ausweichen und im tiefen Wasser darf ich einfach nicht daran denken was unter mir alles im Meer schwimmt......

Am Abend Beautyprogramm und anschliessend auswärts essen in einem der Platzeigenen Restaurants.

Bei Esthers Spitzenpulli in Rot ist bereits das erste Knäuel verstrickt. Das Muster sieht toll aus und ist ein echtes Luxusteil wegen dem Seidenanteil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen