unser Gespann

unser Gespann
Mit neuem Zugwagen

Mittwoch, 18. Mai 2011

Mittwoch 18. Mai schönstes Wetter bis zu 30° = Badewetter

Am Morgen keine Ameisen mehr. Die Lavendelsäckchen haben scheinbar noch die letzten vertrieben.
Stefan konnte zwar letzte Nacht nicht einschlafen und hat noch lange ferngesehen. Esther schläft gut und hat lauter lustige Sachen geträumt.

Am Morgen Frühstück mit Yoghurt, Früchten und französischem Baguette und neu Nutella im Miniglas. Internetstick ist gekauft und aufgeladen. Bildzeitung als einzige deutsche Tagszeitung erhältlich informiert über das Geschehen in meiner zweiten Heimat (Esther).
Noch habe ich diverse Frauenzeitschriften im Vorrat und bin auch noch an einem Buch dran :
"in Wahrheit wird viel mehr gelogen" von Kerstin Gier. Bin schon auf Seite 109 und finde das Buch bis jetzt erfrischend und witzig. Es hat bei jedem neuen Kapitel ein Zitat und einen Kommentar dazu und es kommt ein Schuhladen darin vor.

Ich habe in den Zeitschriften schon zwei Must haves gesehen die ich mir unbedingt bestellen muss. Entweder lasse ich die via Zalando an Beate (Ex Frau von Stefan) oder an meine Schwiegermutter in DE liefern wenn ich Sie in der Schweiz nicht bekomme. Zwei Paar Schuhe habe ich als Leserangebot bereits bei der Anabelle bestellt und die warten auf mich wenn ich nach Hause komme.
Habe ja hier sowenig geshopp dass ich schon vom Einkaufen träume.

Heute Nachmittag definitiv sonnen und baden denn das Meer hat sich zum Glück doch nicht so sehr abgekühlt.

Wir haben seit heute Morgen eine Kette vor unserem Mega Luxury Platz damit nicht Hinz und Kunz von oben auf unsere Parzelle latscht. Normalerweise ist die Grösse für locker zwei Wohnwagen ausreichend. Der einzige Nachteil ist der Steinbruch von gegenüber aber wir hören das Rumpeln und Pumpeln der Steine schon gar nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen