unser Gespann

unser Gespann
Mit neuem Zugwagen

Freitag, 13. Mai 2011

12. Mai Donnerstag Wetter schön, windstill und um die 30°



Esther hat schlecht geträumt und am Morgen mal wieder geschrien im Traum und auch in echt. Bin scheinbar noch nicht wirklich vollkommen relaxt. Mein armer Mann hat sich bös erschrocken und ich mich ehrlich auch.

Nach dem Schreck doch noch ausschlafen und gemütlich frühstücken. Unsere Haustiere sind zwar schon weniger aber immer noch mobil... hartnäckige Dinger.
Meine Mitarbeiterin Sabina hat mir Stricknadeln auf kroatisch übersetzt und eine ganze Liste mit potentiellen Geschäften in der Nähe per whats up mit Adressliste übermittelt. Danke Sabina !

Gegen Mittag klappern wir die erste Adresse in Novigrad im Nachbarort ab. Was wir dort finden ist aber nur ein Lager und eine Pet Sammelstelle. Die im Navi eingegebene Adresse prüfen wir nochmals.

Am Nachmittag sonnen auf der Terasse, lesen und relaxen.

Am späteren Nachmittag shopping in Porec. Wir kaufen eine Aussenkochstelle von Campinggas. Damit kann mann Gerichte die etwas mehr brutzeln locker im freien zubereiten. Zur Zeit bin ich eh noch an der YAK Jacke im Kragenendspurt im Halbpatentmuster beschäftigt. Eine Runde hat 470 Maschen und damit man eine Reihe höher kommt benötigt das Halbpatentmuster 2 Reihen... das dauert also noch etwas......

Heute Abend gibts im Ristorante da Esther Spaghetti Bolognese e Verdura und einen Insalata Mista con Mozzarella.

Am Abend nach dem Abwasch TV und stricken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen