unser Gespann

unser Gespann
Mit neuem Zugwagen

Donnerstag, 5. Mai 2011

5. Mai der Urlaub beginnt

in Ottenbach. Heute letzter Arbeitstag. Meine Mitarbeiter und Mitarbeiter sind gebrieft und motiviert. Meine Stellvertreterin wird den Laden schmeissen und ich kann beruhigt in die Ferien.
Heute zum Abendessen ein Pizza. Ich kann das gar nicht mehr essen. Viel zu fettig mir ist halb übel.
Morgen wird Haus und Hof noch in Schuss gebracht. Klamotten und Toiletten Artikel und Sportausrüstung in den Wohnwagen und Vorzelt und Getränke mit Kühlbox ins Auto.
Noch letzte Einkäufe dann gehts am Samstag früheren Nachmittag los. Ganz gemütlich. Mit vielen Pausen und Fahrerwechseln. Italien, Slowenien und Kroatien wir kommen!
Das Telepass Gerät ist pünktlich und mit guter Anweisung eingetroffen. Die bestellten Fremdwährungen sind auch hier. Den Rest werden wir nach Bedarf beschaffen.
Ich bin froh dass wir mit Morgen noch einen Tag haben in dem wir etwas runterfahren können und wir erst am Samstag starten. So beginnen die Ferien schon in Slow Motion und ohne Stress.
Ich bin schon richtig Meer reif und freu mich auf unseren Privat Strand und unseren grosszügigen Stellplatz.
Nächster Eintrag am Sonntag oder Montag.
Zuerst muss unser Feriendomizil gut ankommen und das Ganze gut aufgebaut werden.
Bis Bald
Esther und Stefan

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr Zwei,
    dann wünsche ich Euch eine gute und stressfreie Reise und gutes Wetter. Regelmässige Berichte mit Bilder nicht vergessen ;-)
    Bei uns geht's in zwei Wochen auch los, nach Schweden.
    Liebe Grüsse Tony

    AntwortenLöschen