unser Gespann

unser Gespann
Mit neuem Zugwagen

Sonntag, 9. September 2012

9. September Sonntag Binz

Esther schläft aus und nur Stefan ist am Morgen schon am Morgen mit den Hühnern unterwegs. Nach dem Frühstück machen wir einen Bummel zur Seebrücke und trinken auf dem Rückweg trinken wir einen Apfeltee mit Minze und nehmen die Welt am Sonntag ( Sonntagszeitung) mit. Ich lese einmal,die Woche gerne die Zeitung ausführlich und mit Musse. Das Wetter spielt immer noch mit. Warm und nur etwas Wind.
Mittagessen zaubert Marion Geflügelschnitzel, Salzkartoffeln und Zwiebel / Pilzbeilage und leckere frische Bohnen. 
Am Nachmittag ruft der Strand und das Meer. Ein Strandspaziergang bei dem wir herzhaft lachen und das tolle Panorama geniessen. Esthers Husten ist schon viel besser. Salzluft hilft immer wieder. Was auch hilft ist mein zweites Duckstein :-). Heute ist der letzte Tag des  Ducksteinfestivals also das Abschiedsbierchen getrunken.
Auf dem Rückweg gibts den ersten und einzigen Amarena Eisbecher (ohne Sahne). Lecker aber wir schaffen die Portion fast nicht.
Am Abend lesen , bloggen und surfen.
Wer mag isst noch Abendbrot aber mein Jeansknopf drückt schon etwas und deshalb gibts für mich nur einen Tee um wieder etwas Luft zwischen Jeansknopf und Taille zu bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen