Nach etwa 7 Stunden Schlaf in einem Zimmer dass auf die Nebenstrasse geht starten wir heute Morgen gemütlich in den Tag. Duschen und anschliessend Frühstück in einer Filiale von Kamps am Bilker Marktplatz. Im Hotel würde es 15 Euro für uns beide kosten und hier kommen wir mit 11 Euro davon.
Nach dem Frühstück fahren wir die ca. 60 km nach Venlo.
Einen Parkplatz bekommen wir in der ca. dritten Reihe. Busshuttle zum Eingang innund zurück sind im Parkpreis für 10 Euro für alle Personen eines Autos dabei. Das ist top organisiert und man hat auf der Wiese auch genügend Abstand zum Nachbarsauto.
Eintritt kostet dann mit der Einmalfahrt mit der längsten Seilbahn der Niederlande 30 Euro pro Person. Die Anlage ist sehr weitläufig und es hat wunderschöne Gärten und unzählige Fotomotive. Wir machen alles zu Fuss und nehmen nur Mittags eine Tüte Pommes zu zweit plus total drei Flaschen Mineralwasser. Preise für eine grosse Tüte Pommes 3.50 und Mineral ( halber Liter) 2.50 finde ich nicht überrissen.
Die Fotos reiche ich später nach, denn schreiben geht mit dem Stick aber Fotos sind noch auf Stefans Kamera. Am besten immer mal wieder reingucken?!
Rückfahrt verläuft problemlos und wir erholen uns in der Lobby bei etwas surfen, bloggen und einem Cappuchino. Essen heute wieder am Bahnhof, denn es lockt nochmals ein Boston Creme Donut zum Dessert.
Nachtrag zum Abend gab es Kabeljau in Kräuterpanade, Grilltomate und Bratkaroffeln mit zwei mal Sprudel (1/2 Liter) für 20 Euro und 20 Cent. So kann man sich gut und günstig verpflegen. Zum Dessert Dunkin Donuts Boston Creme mhhhhhhh
Am Abend dann in der Lobby rumhängen und surfen, bloggen und Immobilien angucken im www. Auch so ein Hobby von uns. Einige Bilder sind allerdings echt zum gruseln...wir haben letztens eine Sendung gesehen bei denen eine Wohnung vor dem Verkauf professionell aufgemotzt wurde.Vorher einObjekt zum Gruseln und nach dem Umstylen ging die Wohnung die vorher ein Jahr erfolglos zum Verkauf ausgeschrieben war innert einer Woche weg.
Morgen geht es weiter zum holländischen Campershop Obelink und dann hoch nach Hamburg Bergedorf.
Montag, 3. September 2012
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen