unser Gespann

unser Gespann
Mit neuem Zugwagen

Mittwoch, 5. September 2012

5. September Shoppen in Hamburg Bergedorf

Heute Morgen gemütliches Frühstück im Hotel Ramada.
Danach starten wir quer durch die schöne Fussgängerzone zuerst zum Christ Juwelier. Wir haben uns schon länger eine neue Uhr gewünscht. Stefan hat sich eine Skagen Uhr mit blauem Zifferblatt und schwarzem Gehäuse und Titan Armband gekauft. Ich musste mich zwischen der Michael Kors Uhr mit Gliederarmband in Stahl und Perlmutt und einer Donna Karan mit in weiss mit Keramik Gehäuse ind Keramikarmband entscheiden. Nach der Anprobe ist die weisse an meinen Arm gehüpft. Danke Schatz für Dein grosszügiges Sponsoring.
Später haben dann noch ein paar schwarze Spangenschuhe, ein cognacfarbener Lederblazer ( runtergesetzt auf 39 Euro!) ein Top von Helmut Glöökler und ein curryfarbener Strickpulli mit Tuch in den neuen Herbstfarben und vier heruntergesetzte Tischsets plus passende Servietten mit Fischprint ( mein Sternzeichen und auch runtergesetzt) den Weg in die Tüte gefunden. Mittagessen bei Schweinske Currywurst Salat und wenig Pommes. Mhhhhh dazu ein Alsterwasser. Jetzt bloggen mit free W Lan im Starbuck plus Kaffeepause
Später mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen