unser Gespann

unser Gespann
Mit neuem Zugwagen

Samstag, 8. September 2012

8. September Binz to do or not do do it

Heute nach einem nordischen Frühstück mit Mettbrötchen starten wir heute zum Baumarkt nach Sassnitz. Auf der Liste ein Klebeentferner von Nigrin für die Acrylscheiben im Caravan und ein Stecker für Esthers neues Haarstylerwundertool.
Wir kommen dann nur mit zwei neuen Ventis für den Caravan zurück und mit einer Verschönerungsidee für unser Gästebad.
Im Fischereiladen in Binz kaufen wir noch eine Rügenfahne für Schwiegervater und eine Hamburgfahne für uns.
Mittagessen lassen wir aus und schieben das geplante Mittagessen auf den späteren Nachmittag.
Nachmittags Strandspaziergang am kilometerlangen Sandstrand. Schade dass die Badegäste ihre Kippen und Kronkorken in den Sand werfen statt in den mitgebrachten Mülleimer zu werfen. Aber so wie die Gäste so der Strand.
Am Nachmittag noch ein Eis vom Rialto Apfel / Ananas für Esther und Apfel / Kokos für Stefan.
Später lesen auf der Sonnenterrasse und am Abend weiter lesen und bloggen plus die Werbeprospekte studieren für die letzten Einkäufe. Am Dienstag gehts schon wieder Richtungs Schweiz zurück mit einer Zwischenübernachtung in Schweinfurt. Ich kann die Strecke nicht mehr in eine, Rutsch ertragen, ich werde richtig Reisekrank und mir ist das mittlerweile zu anstrengend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen