unser Gespann

unser Gespann
Mit neuem Zugwagen

Montag, 10. September 2012

10. September letzter Tag Binz

Heute nochmals ausschlafen. Kleines Frühstück.
Heute Einkauf im Real in Bergen. Wieder mal haben es die in den Prospekten angekündigten und beworbenen Aktionen nicht auf die Insel geschafft. Nun denn nicht so schlimm. Heute noch den Tank für die morgige Rückfahrt getankt. Noch können wir uns solche langen Fahrten leisten. Wir fahren zwischen den Ferien oft mit unseren Pedelecs und so fahren wir mit allen Ferien mit und ohne Caravan nur um die 10000 km pro Jahr.
Zum Mittagstisch starten wir zum Chinarestaurant hier im Ort  Kim Quy an der Putbuser Strasse. Wie immer Mittagstisch Esther M7 und Stefan M1 ideale Portion sehr lecker und immmer wieder fein. Der Chef kam sogar an den Tisch um die "Schweizer" persönlich zu begrüssen. Meine Schwiegereltern haben uns begleitet und wir gehen hier immer mindestens einmal während inseres Aufenthaltes essen.
Am Nachmittag nochmals Bummel zur Seebrücke. Heute wärmster Tag des Binzaufenthaltes sicher über 25Grad. Am Nachmittag lesen im Garten und Manfred stiftet noch eine Eierschnecke zum Dessert. Muss eine lokale Spezialität sein und besteht aus einem Biquitteig mot einer Cremefüllung. Abendbrot sparen wir dann wieder ein paar Kalorien ein bevor wir dann zu Hause unser Sportprogramm wieder aufnehmen.
Am Abend noch bis fast um 20 Uhr auf der Terrasse geplaudert bei um die 20 Grad. 
Am Nachmittag haben wir bereits alles ausser eine Tasche gepackt und im Auto verstaut.
Am Abend bloggen, surfen.
Wir haben von unseren Schwiegereltern einen grosszügigen Zustupf für unsere Wellnessferien im Oktober bekommen. Jetzt freu ich mich noch mehr. Dann nochmals mit Caravan nach Bad Füssing.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen