unser Gespann

unser Gespann
Mit neuem Zugwagen

Samstag, 8. September 2012

7. September Binz City

Heute Morgen nach einem gemütlichen Frühstück (kenne ich nur in den Ferien) sind wir zum Inselkaufhaus Stolz aufgebrochen. Mein Mann rüstet sich da meist mit Socken, Unterwäsche und Basic T Shirts auf. Die Frau bleibt weiter standhaft. Eine Jacke hätte mir zwar gefallen aber die Strickjacke hatte mehrere Zugmaschen und dann finde ich auch den reduzierten Preis zu hoch. Wir sind dann später auch noch zu Stolz in Sellin gefahren. Auch dort nicht mehr Beute. Motto ausser Fahrspesen nichts gewesen.
Mittagessen bei Schwiegemutter. Putenschnitzel und Kohlräbli / Karottengemüse. Auch wenn hier definitiv keine Badesaison ist wollen wir unsere "Bikinifigur" nicht zerstören.
Am Nachmittag bummeln wir Richtung Strand der Hauptstrasse entlang. Allerhand Stände bieten Kunsthandwerk, Klamotten, Hüte und Schmuck in allen Variationen an. Esther besucht die Ernstings Filiale vor Ort und sichert sich zwei Winterpullis in curry und Pflaume plus eine Chiffonbluse in schwarz mit weissen Tupfen sowie ein weiteren Loopschal in den aktuellen Modefarben.
Anschliessend Kaffeestop im Rialto plus noch etwas später ein Duckstein Bier für Madame und ein Cola für Monsieur. 
Weiterbummeln und Leute gucken und am Banhof noch ein paar Zeitschriften zum lesen kaufen.
Am Abend peichtes Abendessen und lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen