unser Gespann

unser Gespann
Mit neuem Zugwagen

Donnerstag, 6. September 2012

6. September Haburg Bergedorf- Ostseebad Binz

Esther war auch in der Nacht vom Mittwoch auf den Donnerstag sleepless in Hamburg Bergedorf. Muss schon sagen im eigenen Bett oder im Caravan schlafe ich besser als in einem X beliebigen Hotelbett. Auchbeine 4* Matratze macht mich nicht lange glücklich. Um 1.13 Uhr bin ich hellwach und kann nicht mehr einschlafen. Ich schnappe mir mein I Pad welches mich auf meinen Reisen seit über einem Jahr begleitet und auf welchem ich jetzt auch den Blog tippe, und surfe für mehrere Stunden im Internet. Immobilien gucken ist eines der Hobbys die ich mit meinem Mann teile. Er wacht mal kurz dazwischen auf und stellt nur trocken fest, dass ich wirklich hellwach bin und er nicht nur träumt. Mein Mann ist mit einem guten Schlaf gesegnet und schläft wieder ein. Ich bleibe noch bis kurz vor vier Uhr wach und schlummere dann doch nochmalms etwas weg.
Um 6.15 Uhr sind wir frisch geduscht, fertig gepackt, bereit uns am Frühstücksbuffet zu stärken. Wir sind tatsächlich die ersten am jungfräulichen Buffet.
Um 7.00 fahren wir ab in Richtung Binz. kurz tanken und dann ab auf die Autobahn. Da ja Schlafmangel sich auf das Fahrverhalten auswirkt wie ein Glas zuviel muss Stefan die knapp 400 km alleine fahren. esther setzt Sonnenbrille auf und schlummert noch etwas auf dem Beifahrersitz vor sich hin. Der Verkehr ist fliessend und nicht sehr anspruchsvoll, wenig Baustellen. Um knapp nach 10 Uhr treffen wir bereits in Binz ein. Kurzer Stopp bei Aldi.
Nach der Begrüssung bei Stefans Eltern gibts zum Mittagessen Rumpsteak, grüne Bohnen und Zwiebeln mirt Pilzen. lecker, lecker! Wie Ihr sicher bemerkt habe essen wir gut und gerne.....
Am Nahmittag Bummel zur Binzer Hauptstrasse. Wir lassen uns beide noch beim Friseur die Hare machen. bei Stefan klappts nicht so toll. Er kann jetzt gerade zur Bundeswehr einrücken. Esther macht Mèches und lässt die Spitzen schneiden und ist zufrieden mit dem Ergebnis. Werde jetzt aufs Alter immer blonder ;-)
Stefan holt mich nach dem Friseur ab und wir gehen noch zu einem Kaffee und kleinem Bummel. Das Wetter heute morgen war sonnig und um die 11 Grad. Hier auf der Insel weht aber ein starker Westwind und es zieht immer mehr zu. am Abend dann so umm 22.30 der erste kräftige Regenguss. Es wird langsam aber sicher Herbst.
Gute Nacht ich muss mich jetzt um meinen Schönheitsschlaf kümmern.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen