unser Gespann

unser Gespann
Mit neuem Zugwagen

Sonntag, 1. September 2013

Nordseeluft satt


Esther ist immer noch im Arbeitsmodus und schon um 5.00 wach....
Himmel nochmal das geht doch so gar nicht!
I Pad sei dank kann man sich ideal die Zeit im Bett vertreiben und lesen und surfen und sich gleich mal die Tageszeitung zu Gemüte führen.
Stefan serviert mir später den ersten Kaffee ans Bett. Wie luxurös ist so ein Urlaub auf kleiner Fläche. Ich empfehle es jedem Paar mit Beziehungsproblemen. Entweder man geht sich an die Gurgel = ein Termin beim Scheidungsanwalt buchen oder man reisst sich am Riemen und arbeitet und lebt weiter zusammen... Wir bevorzugen die zweite Variante und sind sehr glücklich so.
Um 8.00 kaufen wir im Lädchen am Platz frische Brötchen.
Gemütliches Frühstück Esther hat sich Tartex Aufstrich mitgrnommen und mit Tomaten die wir vor unserer Abfahrt aus dem Garten geerntet haben gibt es ein Lecker Frühstück.
Um 9.00 wie immer die Sonntag Sendung auf ZDF ein Must für Esther und anschliessend noch das Hamburg Journal und auf NDR das Schleswig Holstein Magazin.
Danach etwas Sport. Jogging Schuhe an die Füsse und Abmarsch zuerst hinter dem Deich dann auf dem Deich in Richtung Norden Norddeich Ort.
Heute haben wir Wind satt und ab und an ein paar Tröpfchen die aber gleich wieder trocknen.
Wir gucken uns schon eine herzige Gartendeko ausgesucht bei einem Laden am Deich. Esther und Stefan haben je einen Liebling. Später noch einen Kaffeestopp.
Heute sagt der Schrittzähler dass die Tagesvorgabe erfüllt ist über 10000 Schritte.
Im Büro sitzen und 12 Stunden für die Knete rackern macht dass die Kilos nicht purzeln. 
Hier etwas entspannen und schon ist der Drang nach Bewegung wieder wach.
Am Nachmittag dann ein Nachmittagschläfchen und später duschen und frisch machen in den schönen Sanitärräumen.
Bloggen, lesen und am Abend nochmals in der Funkenpuste abendessen.
Die Funkenpuste wurde renoviert und sieht schicker aus wie vor vier Jahren als wir das letzte Mal hier waren.
Morgen werden wir einkaufen, Esther braucht eine neue Frise ansonsten steht nichts weiter auf dem Programm wie relaxen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen