unser Gespann

unser Gespann
Mit neuem Zugwagen

Dienstag, 10. September 2013

11. September Dienstag


Guten Morgen
Heute ist der Sprinkler immer noch an, es soll erst am Nachmittag aufklaren.
Am Morgen Besuch im Campershop und im Baumarkt Toom. Wir mögen beide Geschäfte mittlerweile fast lieber wie Kleidergeschäfte doch dazu später mehr....
Mittagspause im Norder Tor bei China Imbiss Nummer 2. Wir teilen uns einen Wok mit Gemüse und Tofu.
Einkauf im Takko eine pinke Regenjacke für Esther aus dem Sale für € 19.99.
Am Nachmittag lesen, stricken und Erholen wir haben ja schliesslich noch Urlaub.
Abendbrot Café Komplett.
Noch zweimal schlafen, dann gehts wieder nach Hause.
Also bis bald meine Lieben

3 Kommentare:

  1. Hallo :-)
    ups, ich habe erst heute bemerkt dass ihr wieder unterwegs seid. Habe mich soeben durchgelesen. Gibt es vielleicht noch ein paar Bilder? Wäre toll :-)
    Eine schöne Zeit euch noch.
    Liebe Grüsse Tony

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tony
      Die ersten Bilder sind schon mal gesetzt.
      Das Feintuning mit weiteren Bildern folgt nach der ersten Arbeitswoche.
      Liebe Grüsse
      Esther

      Löschen
  2. Hallo Esther
    megaschöne Bilder, wecken das Fernweh in mir.
    Liebe Grüsse Tony

    AntwortenLöschen