unser Gespann

unser Gespann
Mit neuem Zugwagen

Montag, 9. September 2013

7. September Samstag


Hallo zusammen
Das Wochenende naht.
Für uns immer ein Grund etwas länger zu schlafen und es noch ruhiger angehen zu lassen.
Am Morgen machen wir einen kleinen Wochendendeinkauf und sind vor dem Mittag wieder auf dem Platz.
Am Nachmittag ist Sonnenschein und wir können vor dem Wagen sonnen, lesen, stricken.
Zum Abendessen waren wir im Speicher 77 in Norden.
Schafskäse überbacken und Schnitzel mit Parikasauce für Stefan und Bruschetta mit Tomate und Gemüseteller mit Bratkartoffeln für Esther. Das Lokal können wir sehr empfehlen. Der Speicher ist eine tolle Location, die Speisen werden in der Schauküche alle frisch und a la Minute zubereitet, der Service an unserem Abend sehr aufmerksam und freundlich, Preis Leistung für uns in Ordnung.
Neben uns war eine Sechser Gruppe mit einem Typ dermlauthals über " mein Haus, mein Boot, meine Harley" so laut palavert hat, dass es geradezu peinlich war. Wie kann man sich so aufführen? Wäre das mein Mann, ich hätte mich in Grund und Boden geschämt.
Nun denn Abendunterhaltung zu Hause im Caravan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen