unser Gespann

unser Gespann
Mit neuem Zugwagen

Sonntag, 1. Juli 2012

Sonntag 24. Juni 2012 letzter Ferientag




Am Morgen haben wir weiter unser Zelt abgebaut und all die Sachen schon im VW Touran verstaut. Das wird die letzte Tour mit diesem Auto sein. Im Juli bekommen wir unseren neuen Zugwagen einen VW Tiguan. Wir waren sehr zufrieden mit dem Touran und sind mittlerweile schon etwas traurig dass wir das Auto abgeben. Der neue ist dann etwas stärker in der Anhängerlast und die Stützlast wird auch höher sein. Der Touran war ein Diesel den wir ausser bei unseren Ferienreisen nicht allzuviel bewegt haben. Deshalb ist der neue wieder ein Benziner.



Mittagessen Tomate Mozzarella mit Blick aufs Meer. Können uns immer noch nicht sattsehen an all den verschiedenen Blau und Türkise und Jadetönen in denen das Meer glitzert. Je nach Tageszeit und Wetter sieht der gleiche Ausblick immer wieder anders aus.
Am Nachmittag lesen auf dem I Pad. Esther hat alle Bücher die Sie fertig gelesen hat auf der Parkbank ausgesetzt. Die Bücher haben nach kürzester Zeit ein neues Zuhause gefunden.

Neu werde ich die Bücher vorübergehend im I Pad herunterladen. Sozusagen mehr Buch mit weniger Gewicht. Wenn man alles fertig gelesen hat kann man bei Amazon oder einem anderen E Book Händler noch in den Ferien nachladen. Früher oder später gibt’s vielleicht einen Kindle. Mal schauen.

Zum Abendessen gehen wir nochmals ins Restaurant Laguna. Stefan bestellt das Steak Laguna (500Gramm schwer mit Leber und Pilzen bedeckt. Esther bestellt Putenspiessli vom Rost. Wie immer ein leckerer Tomatensalat mit Zwiebel und ein grosses Pivo Limun. 

Während des Essens sehen wir schon wie auf der Plattform im Sportbereich eine Band Ihr Equipment aufstellt. So wie es aussieht gibt es nachher noch Live Musik.


Wir trinken unseren Kaffee im Beach Sportclub und können bereits die ersten Musikstücke der tollen Live Band anhören. Das sind Profi Musiker. Jeder Ton stimmt und die Bandbeite ist riesig. Von Elvis, Frank Sinatra, kroatische aktuelle Stücke wie auch Depeche Mode und so weiter. Echt super gespielt und ein toller Sänger.


Wir machen als die Band eine Pause macht eine Duschpause. Vorher noch Verabschiedung von Werner und Vera. Die beschliessen mit uns nochmals einen Schlummertrunk bei der Liveband zu nehmen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen