unser Gespann

unser Gespann
Mit neuem Zugwagen

Sonntag, 1. Juli 2012

Dienstag 19. Juni 2012 ganzer Tag Campingplatz

Wetter immer noch top. Sehr heiss bis 34° und ohne Wind.

Am Morgen Dolce far niente und am Nachmittag auch.

Esthers Pulli Vorderteil ist fertig und der Rücken in Angriff.

Die Bücher machen jetzt mal Pause.

Am Abend gehen wir Fisch essen im Laguna Restaurant.

Zur Vorspeise Miesmuscheln a la Buzzara (in Weisswein Knoblauch Sauce).

Stefan als Hauptgang Calamari mit Ärmchen... ich kann gar nicht hingucken...

Ich nehme Fischsteak Istrianisch mit Beilage Mangold. Als ich den ersten Bissen Fisch gegessen habe weiss ich, dass das arme Vieh vergebens gestorben ist. Also es waren nur drei Scheiben... der Vorderteil oder ganz viele Vorderteile sind bei jemandem anderen auf dem Teller gelandet.

Als wir den Kellner gefragt haben was das für ein Fisch auf Esthers Teller war sagte er Hai ????

Ich hoffe es war nur ein Übersetzungsfehler!!!!!!!

Kaffe dann wie immer im Wohnwagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen