unser Gespann

unser Gespann
Mit neuem Zugwagen

Sonntag, 1. Juli 2012

Freitag 22. Juni 2012 meine Jungs im Halbfinal





Wetter heiss und bis 36° heiss wenig Wind. 

Heute rumgammeln, aufs Meer gucken am Morgen. Gegen 10 Uhr sind wir abenteuerlustig wie wir sind zum platzeigenen Friseursalon Violeta und haben uns beide schön machen lassen. Zuerst Stefan eine rassige Kurzhaarfrisur für 60 Kuna (ca. 10 CHF). Esther ist noch modemutiger und lässt sich zuerst blonde Mèches bleichen und anschliessend die Haare um 3 cm kürzen.

Wie von der Sonne geküsst wandele ich jetzt etwas blonder durchs Leben. Wie immer kostet Frau sein etwas mehr. 290 Kuna ( ca. 48 CHF). Für morgen habe ich noch einen Pedicure Termin abgemacht. 

Am Nachmittag baden. Stundenlang aufs Meer schauen, Fotografieren, lesen, stricken, Leute gucken.

Wir sind bald wie die zwei alten Muppets denn und fällt zu jedem der hier vor unserem Platz vorbei kommt etwas ein.

Herrlich alleine die Shows mit all den Tattoos, Fahrrädern, Sportler, dicke, dünne, Babys, mittelalterliche und Senioren. Herrliches Programm da braucht man keinen Fernseher.


Wir haben noch neue Nachbarn bekommen. Ein älterer Däne mit drei Teenagern. Ein voll tätowiertes Mädchen und zwei Jungs.

Scheinbar sind sie wegen etwas in Streit geraten da das Mädchen kurz nach der Ankunft das erste mal losheult und das für ca. 30 Minuten in voller Lautstärke. Der eine Junge frisiert seinen weissen wolligen Hund auf dem Esstisch. Der andere Kläffer auch klein bellt alles was vor dem Zelt vorbeigeht an.

Auch das ersetzt jedes Fernsehprogramm, Drama und Aktion ist alleine wie der alte den Riesenwohnwagen auf das viel kleinere Grundstück quetscht und die Teenager keinen Finger rühren.

Meine gelesenen Bücher lege ich auf eine Parkbank. Einige Minuten später haben Sie bereits neue Leser gefunden und ich reise mit ein paar Gramm weniger nach Hause (leider nur Büchermässig). 

Am Frühen Abend gehen wir auf eine halbe Pizza ins Laguna dazu Tomatensalat und Insalata Caprese zum Trinken Wasser!!!! Durstiges Wetter.

Um 20.45 gehts weiter mit einem kleinen Public Viewing bei Achim und Inge, mit Vera und Werner aus der Ecke Chiemsee und Ingo und Martina. Ein Viertelfinale mit voller Aktion, man was für ein Match! Meine Jungs packens dann aber in der zweiten Halbzeit und machen die Sache klar! Juhui Halbfinal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen