unser Gespann

unser Gespann
Mit neuem Zugwagen

Donnerstag, 22. Juli 2010

23. Juli noch einen Tag arbeiten...

Hallo zusammen
und schon geht es weiter. Unser Wagen konnte seit der letzten grossen Reise nicht viel Staub ansetzen und wird seit heute Nachmittag vor unserem Haus "gewässert"..
Es hat heute Nachmittag zugezogen und es regnet kräftig. Für den Rasen und den Wohnwagenputz von aussen tipp topp.
Morgen Abend wird der Wohnwagen geputzt und dann geht es kurz nach Mitternacht in Richtung Süden. Wir möchten wenn schon im Stau lieber in der Nacht stehen und nicht in der brütenden Sonne.
Ja so ist es halt wenn mann sich in den Sommerferientrubel Richtung Tessin stürzt.
Morgen Nachmittag Gepäck und Kleider für eine Woche einpacken und hier noch schnell mit dem Staubsauger durch die Wohnung flitzen :-)
Ab Sonntag gibt es wieder tägliche Blog Einträge für meine lieben Stammleser.
Wer neu dabei ist ist herzlich eingeladen regelmässig hereinzuschauen.
Die übernächsten zwei Reisen sind bereits in Planung. Im September nochmals Tessin oder Norditalien und nächsten Frühling geht es nach Kroatien.
Also schnell ins Bett am Sonntag gehts weiter
Gute Nacht von Stellina68 und Nordi

1 Kommentar:

  1. dann wünsche ich Euch tolle Urlaubstage auf dem Tamaro und möglichst schönes Wetter
    Liebe Grüsse Tony der Caravanfan

    AntwortenLöschen