unser Gespann

unser Gespann
Mit neuem Zugwagen

Samstag, 20. Oktober 2012

20. Oktober Ottenbach nach Bad Füssing

Hallo zusammen
Wir bewegen unseren Wohnwagen nochmals und machen eine Woche Wellnessurlaub in Bad Füssing.
Wir stehen um kurz nach 5 Uhr auf kleiner Kaffebooster und Bild Lektüre auf dem I Pad.
Um kurz nach 6 Uhr haben wir alles zusammen und fahren gemütlich los. Wir fahren via Schaffhausen , Lindau Richtung München. Bis kurz nach Lindau im dichten Nebel, dann im Allgäu im schönsten Sonnenschein. Neues Foto von unserem Gespann, denn der Zugwagen ist neu. Wieso uns unser Navi nach München City statt drum herum führt und wieso sind die Strassen aufgerissen und eine Rally mit uns im Mittelfeld?
BMW und Audis geben mal wieder alles und manchmal liegen echt nur Zentimeter zwischen den neben uns fahrenden Wagen. Für Esther eindeutig zuviel des guten. Sitz in Liegeposition und dunkle Sonnenbrille drunter Augen zu und tief durchatmen. Co Pilotin macht eine Pause. Nach dreimal verfahren schaffen wir es dann doch. Die Fahrt von München nach Bad Füssing geht nur noch zum Teil über Autobahn und Schnellstrassen. So wie es aussieht ist hier noch einiges im Bau. Den Rückweg erwägen wir via Salzburg und auf Österreichischen Autobahnen. Um 14.30 sind wir angekommen und nach kurzer Platzbesichtigung beziehen wir unseren Platz. Was ganz toll ist ist das die Fläche wo der Wohnwagen drauf steht gekiest ist und zusätzlich ein ein Kiesfangrost montiert ist. Das bedeutet, dass der Wohnwagen im nu im Wasser steht. Unser kleines Zelt ist auch schnell montiert.
Dann ab zum Einkauf. Wir kippen beide fast um vor Hunger auch wenn wir beide gute Reserven haben ;-) . Der Einkauf im Netto klappt schnell und ist günstig. Etwas Proviant fürs Frühstück morgen. Zum Abendessen gibts was schnelles Bockwurst , Weisswürstl und Brezel.
Nach dem Abendessen noch etwas bloggen und dann schnell in die Federn. Wir möchten uns ja ab jetzt eine Woche erholen.
Morgen mehr denn unser Platz der Camping Holmernhof hat W Lan dass es einfach macht die Gewohnheiten von zu Hause beizubehalten und zu surfen wann wir mögen

1 Kommentar:

  1. Toll könnt ihr wieder unterwegs sein! Schöne Bilder!
    Ich wünsche euch gute Erholung und weiterhin tolles Wetter.
    LG Tony

    AntwortenLöschen