unser Gespann

unser Gespann
Mit neuem Zugwagen

Mittwoch, 24. Oktober 2012

24. Oktober Europatherme und Wellnessfriseur

Heute Morgen um 8.00 gestartet neues Frühstücksgläsli Bierwurst im Glas. Nicht so mein Fall aber Stefan schmeckst.wir schaffen den 9.37 Bus und fahren zur Europatherme.
Leider stellt Esther mit Schrecken fest, dass Sie Ihren Badeanzug vergessen hat. Also zurück zum Camping. Auf dem Rückweg passiere ich jedoch das Schaufenster des örtlichen Kaufhauses und sehe imSchaufenster dass es auch heruntergesetzte Badeanzüge gibt. Also nichts wie rein. Ich finde einen schönen Badeanzug in blau / royalblau mit einem Print und abnehmbaren Trägern für 39.95€ . Also schnell zurück zur Therme die nur  etwa 300 Meter weiter liegt. Stefan hat inzwischen schon ein paar Runden im  Strömungsbad gedreht und wir finden uns schnell wieder.
Wir geniessen die verschieden temperierten Bäder, die Sprudelliegen, Massagedüsen, Strömungskanal. Nur wenige Badegäste sind jünger als wir. Macht aber nichts wir werden alle älter.
Mittagessen Currywurst für Stefan und bayrischer Wurstsalat für Esther plus zwei Apfelsaftschorlen. Nach dem Bad geht Esther zum Friseur ( von nichts kommt nichts) und Stefan schmeisst den Service im Wohnwagen und ruht sich etwas aus.
3 Stunden später ist auch Esther wie neu (frisiert).
Zum Abendessen gehn wir zur Tennishalle. Leider hat jemand ich sage jetzt mal ein Rentner.... Stefan die letzte Schweinshaxe vor der Nase wegbestellt. Unser Alternativmenue Schweinemedaillon und Schnitzel mit Schwammerlsauce und hausgemachten Spätzle mit einem gemischten Salat. Zum Trinken Radler und Weissbier und zum Dessert ein Coupe mit Wallnusseis, Schokoeis, Vanilleeis, Svhokosauce und Eiercognac ... Ein feiner Abschluss. Ein einfaches Lokal aber die meisten Tische sind fast jeden Abend besetzt und das aus gutem Grund.
Kaffee im Wohnwagen unsere Delicio Kaffeemaschine leistet gute Dienste.
TV Abend, bloggen, stricken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen