unser Gespann

unser Gespann
Mit neuem Zugwagen

Freitag, 26. Oktober 2012

26. Oktober letzter Tag ausspannen


So heute gehen wir es nochmals ferienmässig relaxt an. Am Morgen ausschlafen bis um 8.30 Uhr. Esther hat's gestern mit dem Abkühlen etwas übertrieben und hat etwas Halsweh.
Stefan holt wie jeden Morgen Brötchen und Gläserlwurscht fürs Frühstück. Vielen Dank mein Schatz für diesen Service!
Am Morgen noch gemütlich Zeitung online lesen und Esthers Buch ist auch im Endspurt.
Vor dem Mittag gehts noch zur Apotheke Halswehpastillen und nochmals ein Notvorrat Augentropfen fürs Büro. Die Karten für meine Nichten werfen wir noch in den Briefkasten. Ich hoffe Sie freuen sich über Post von uns.
Bei der Fahrt über Land schwelgen wir nochmals in den tollen Laubfarben von tiefrot bis olivgrün, braun und sonnengelb, orange eine wahre Pracht. 
Wir kaufen noch in Pocking im Kaufland etwas für morgen Abend und Sonntag zum Lunch plus etwas Reiseproviant. Esther kauft noch einige Handarbeitszeitschriften ein zum Beispiel : molly makes , the Knitters und das Burda Bastelmagazin. Diese Zeitschriften sind in Deutschland wesentlich günstiger und ich muss gucken, dass ich mit meinem Hobbytaschengeld gut auskomme.
Am Nachmittag spielen (Stefan) und lesen und Podcast gucken (Esther).
Wir haben unser kleines Zelt und den Bodenbelag bereits abgebaut. Morgen soll's ja schneien und deshalb ist der Abbau im trockenen angenehmer.
Zum Abendessen gibts zum Abschluss chinesisch.

2 Kommentare:

  1. zieht euch warm an, ich hab' schon die erste Schneeflocke gesichtet :-(

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind ohne Blessuren gut zu Hause angekommen.
    Unser neuer hat 4 mal 4 und die Winterräder waren natürlich auch schon drauf.
    Liebe Grüsse
    Stellina

    AntwortenLöschen