unser Gespann

unser Gespann
Mit neuem Zugwagen

Donnerstag, 25. Oktober 2012

25. Oktober Relax and zischhhhhhhhhhhh

Guten Tag 
Heute sind wir so relaxt, dass wir den Morgen in unserem, kuschligen Wohnwagen bei einem gemütlichen Frühstück. Heutige Tagesspezialität Streichwurst fein im Glas.
Mir ist das sehr sympathisch weil weniger Plastik anfällt. Ich möchte ab sofort darauf achten meine Einkäufe mit weniger Verpackungsmüll zu belasten und wenn Verpackung solche die wiederverwertbar ist. Nur ein kleiner Einsatz aber ich bin überzeugt, dass auch kleine Schritte zählen.
Am Morgen gemütlich lesen und relaxen und ab 13.07 machen wir uns nochmals auf zum Saunadorf.
Heute starten wir mit Klang und Zirbelholzsauna mit 60 Grad und kurz danach gehen wir in der 90 Grad Jägersauna die an den Wänden tolle hinterleuchtete Tiermotive hat mit einem Eukalyptus Minze Aufguss. Puhhh das wurde ganz schön voll und auch heiss.
Kleine Abkühlung und es geht weiter in der Hexensauna mit Grapefruit Limette und 80 Grad. Stefan blubbert im Thermalbecken weiter und Esther geht zum Salz Minze Peeling im Kartoffelkeller auch bei 60 Grad. 
Wir stärken uns mit einem Schluck Apfelschorle und etwas kleinem aus der Bäckerei / Konditorei. Wer uns kennt weiss wer die salzige und wer die süsse Sünde begangen hat.....
Danach noch zum krönenden Abschluss unserer Wellnesswoche ein Ylang Ylang Aufguss in der Jägersauna.
Wir sind jetzt völlig entspannt, relaxt und unsere Haut ist babyzart. Schnurrrrrrrr.
Abendessen nochmals in der Tennisgastätte bei uns am Platz. Stefan Schweinebraten, Sauerkraut und wir sind in Bayern mit einem Knödel. Esther Menue 2 Kartoffelcremesuppe, Knödelgröschtl mit einem gemischten Salat und als Dessert einen Mini Bananasplit. Zum Trinken Weissbier und Cola. Alles zusammen für 23 €.
Abendprogramm TV und Stricken und surfen im www.
Uns hat das hier so gut gefallen wir wollen auf jeden Fall nächstes Jahr wiederkommen ( Frühling oder Herbst).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen