unser Gespann

unser Gespann
Mit neuem Zugwagen

Dienstag, 6. September 2011

6. September Binz bei Sonnenschein

.

Heute Morgen bis 8.00 geschlafen und anschliessend gefrühstückt. Heute hat Manfred noch ein Schoko Croissant mitgebracht :-)
Anschliessend Lesen im Garten bei strahlendem Sonnenschein.
Mittagessen Kasselerbraten, Kartoffeln und Bayrisch Kraut.
Nachmittags gehen wir zum Duckstein Festival an der Binzer Einkaufsstrasse.
Es hat viele Stände mit Schmuck, Lederwaren, Kleidern, Schuhen, Dekogegenstände, Essen, Trinken, Süssem, Wurst und natürlich Duckstein Bier (dem Sponsor des Festivals). Als Attraktionen treten diverse Künstler auf ( Akrobatik, Show und Musik).
Wir machen einen Bummel und trinken auch ein Bier (Esther) und Limo (Stefan)und geniessen auf dem Kurplatz die Musik und den Sonnenschein.
In der Einkaufstasche landen ein rotes Handytäschchen für Esthers neues Telefon, drei schmucke Armbänder, ein Hemd, ein Shirt und ein Schal für meinen grossen Sohn Allan, eine Kette für mich und Haarspängeli für Urs Kids. Ein Portemonnaie für Esther und Stefan
Auf dem Rückweg bringen wir Manfred und Marion noch Schmalzgebäck als Schmankerl mit.
Am Abend packen wir schon mal unser Auto vor, denn Morgen geht es mit der Fähre via Schweden und Öresundbrücke nach Dänemark / Kopenhagen.
Hoffentlich bin ich genug Seefest denn das ist meine erste Fähre auf hoher See (4 Stunden hin und 4 Stunden zurück).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen