unser Gespann

unser Gespann
Mit neuem Zugwagen

Sonntag, 4. September 2011

4. September Sonntag Binz Strand


Heute mal etwas länger schlafen ( bis 8.00).
Nach einem kräftigen Frühstück mit Krabbensalat als Delikatesse gehts wieder runter an den Strand.
Langer Spaziergang an der Sonne. Cappucinostopp plus Kugeleis ( Esther Sanddorn, Stefan Kokos, Apfel) gehts zurück zu unserem Quartier.
Heute wirft Manfred den Grill an. Marion hat einen leckeren Nudelsalat und Zaziki gezaubert.
Urs hat noch versucht über Skype anzurufen. Leider lag meine Handy im Schlafzimmer und wir haben uns verpasst. Meine Flatrate macht solche Spielereien erst möglich. Ich geniesse das wie gewohnt am elektronischen Leben wie Skype, Facebook und Co. teilzunehmen :-). So ganz im Datennirvana wäre nichts für mich auf Dauer.
Nach dem Mittagessen sonnen im Garten und am späteren Nachmittag machen wir unsere obligate Runde zum Strand und Italiener. Heute Abend kein Eis sondern ein Stück Käsekuchen.
Am Abend Blog schreiben und lesen.
Aktuelles Buch : MURP! von Oliver Oschmann... ich habe schon die anderen Teile der Reihe gelesen und ein absoluter Fan.
Heute kein weiteres Programm mehr morgen solls wieder schlechter Wetter werden dann gehen wir nochmals in eine Shoppingrunde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen