unser Gespann

unser Gespann
Mit neuem Zugwagen

Sonntag, 4. September 2011

2. September Freitag Baabe / Sellin


Am Morgen Frühstück wie immer.
Am Morgen Spaziergang nach Binz. Postkarten einwerfen und nochmals neue Karten kaufen. Dabei Standardshopping Geschäfte abgelaufen. Ernstings ( bekommt aber erst am Montag die neue Ware und % nichts schönes im Angebot).Einen schönen Ring in Silber gesehen in Fischform (mal im Auge behalten), Bernsteinschmuck angeschaut und uns auf ein Collier geeinigt.. Preis jedoch zu teuer deshalb nur auf Wunschliste für irgendeinmal..
Mittagessen Lachstranchen, Risi Bisi Kugeln und Salat. Lecker Fisch. Danke Schwiegermutter wie immer lecker gekocht!
Am Nachmittag sind wir nach Baabe gefahren und haben den dortigen Herbtszauber besucht. Wir haben in der Hauptstrasse einen Einzelparkplatz mit Parkscheibe gefunden und haben uns zu Fuss wieder in Richtung Meer gemacht. Die Strandpromenade in Baabe kann sich auf sehen lassen. Schön gestaltet und auch einen wunderschönen sauberen Strand.
Der Herbstzauber umfasst ca. 15 Stände mit Handwerk wie Holzbürsten in allen Variationen, Schmuck, Gartenmöbel, Metallskulpturen für den Garten, Holzskulpturen für den Garten (wir haben einen kleinen Leuchtturm,ein Schiff und eine Lachmöwe für unseren heimischen Garten erstanden), Hüte, Socken,und eine kreative Schneiderin mit Hüten, Röcken und Westen.
Nach einem kurzen Rundgang machcen wir uns wieder auf den Heimweg. Auf dem Rückweg noch ein Stopp bei Stolz. Esther kauft auf besonderen Hinweis ein paar coole High Heels mit violetter Sohle und macht mal den Catwalk im Geschäft ;-)
Stefan geht in die Herrenwäscheabteilung und rüstet nochmals auf ....
Abendspaziergang , Kaffe trinken und dann früh ins Bett. Die Jodhaltige Seeluft schafft uns Landratten total.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen