Freitag, 10. September 2010
10. September Abreise und Winterschlaf
Wetter:sonnig mit wolkenbändern durchzogen um die 20°
Heute Morgen nochmals bis 8.00 geschlafen. gemütlich gefrühstückt und dann Abwasch und zusammenpacken. Da wir das Zelt gestern schon abgebaut haben sind wir nach 30 Minuten abreisebereit. Kassensturz die 5 Tage Camping mit Strom und einmal duschen (die restlichen Tage haben wir im Solemar geduscht) haben für uns zwei 143 Euro gekostet. Shopping war sehr begrenzt bis auf zwei Paar Schuh und einen Toaster haben wir nichts grosses ausgegeben. Die Eintritte ins Solemar sind für uns erschwinglich und nicht überrissen. Da wir meistens selber gekocht haben sind auch diese Ausgaben im Rahmen.
Die Rückreise verläuft pannenfrei und wir sind nach 1 Stunde und 45 Min. bereits wieder zu Hause. Wohnwagen komplett ausräumen, Betten abziehen, Vorräte aussortieren ( nach Haltbarkeit).
Stefan wäscht den Caravan von aussen und schon ist er bereit für das Winterquartier. Am Nachmittag haben wir bei Strewo noch einen Reiniger gekauft und neue grössere Auffahrkeile und eine zusätzliche Zeltstange. So ist der Start nächstes Jahr ohne grössere Inverstition möglich.
Für uns war dieser Urlaub sehr erholsam und wir haben das Zusammenleben auf engem Raum sehr genossen. Wir sind ein tolles Team und wie geschaffen für diese Art von Urlaub.
Danke Schatz dass Du mir ein so toller Partner bist. Ich liebe Dich.
Weiter gehts im neuen Jahr ab Ende Mai 2011.
Danke fürs mitlesen. Kommentare sind jederzeit gewünscht und ich werde den Blog regelmässig prüfen.
Bye , Bye von Stellina und Nordi ( bis Mai sesshaft)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hallo,
AntwortenLöschendanke für die interessanten Berichte und die Bilder. Ich lese immer gerne mit.
Leider steht unser Wohni beim Händler weil er einen grossen Wasserschaden erlitten hat, welcher trotz Dichtigkeitsprüfung nicht entdeckt wurde. Schadensbehebung kostet ca 2'500 Fr. aber nach der Reparatur werden wir auch während der kalten Jahreszeit ab und zu an den Wochenende unterwegs sein
LG Tony