unser Gespann

unser Gespann
Mit neuem Zugwagen

Samstag, 5. Juni 2010

3. Juni Ottenbach

Wetter : schön und warm ....... !
Wir putzen den Wohnwagen innen und räumen fertig aus. Viele Sachen bleiben jedoch vorhanden und im Wagen damit wir das nächste Mal mit kleinem Packaufwand loslegen können.

Es war schön und am liebsten würde ich am nächsten Montag gleich wieder losfahren.
Die nächste Fahrt ist nur eine Woche und wir planen einen Reise in den hoffentlich sonnigen Süden. Nur eine Woche und nur An- und Abfahrt.

Ich möchte mich nochmals bei den regelmässigen Lesern bedanken und ich habe mich gefreut, dass Ihr mit uns auf Reise wart.
Dieser Blog ist nun beendet.
Liebe Grüsse von Stellina68 und Nordi

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe diesen Blog durch Campingforen.de gefunden.
    Schade dass Dein Blog nun beendet sein soll. Es gibt doch sicher wieder Reisen oder?
    Gruss Tony

    AntwortenLöschen
  2. Oh schade. Warum schreibst Du nicht weiter?
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen