Wetter: leichter Nieselregen umd die 12°
So wir haben zum letzten Mal beim mobilen Bäcker Brötchen und Bretzel gekauft und frühstücken vor dem Zusammenpacken noch.
Um 9.oo ist alles gepackt und Esther geht noch um die Abmeldung vorzunehmen.
Die Stromkosten werden auf diesem Platz per kWh verrechnet und wir bezahlen alleine fürs den Strom 19 Euro! Na wenn die Strompreise in der Schweiz aktuell werden laufen unsere Kunden Amok.
Die Heimfahrt verläuft problemlos und wir sind um ca. 18.00 nach über 650 km an unserem Heimatdomizil angekommen.
Auch hier hat es heute geregnet und das Wetter der letzten Wochen war auch nicht besser.
Ein Parkplatz am Strassenrand ist schnell gefunden und wir stellen unser rollendes Zuhause bis Morgen Mittag hier ab.
Wir räumen den Kühlschrank aus und packen mal das allernötigste zusammen.
Unser Haus steht noch und alles ist in bester Ordnung.
Morgen werden wir die Sachen die wir nicht im Caravan belassen ausräumen und eine Grundreinigung des Wagens vornehmen. Die Wäsche dreht schon die ersten Runden in der Waschmaschine.
Fazit der Rundreise:
Wir haben viele unterschiedliche Gebiete und Bundesländer durchfahren und durch das Campen bereisen dürfen. Unsere Nächste Fahrt wird kürzer und wir wollen länger an einem Ort bleiben. Das Auf- und Abbauen können wir nun innert 15 Min..
Alle besuchten Plätze waren gut bis sehr gut. Das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar. In einem Hotel hätten wir ein mehrfaches bezahlt und ich möchte liebe im eigenen Bett schlafen (aus hygienischen Gründen).
Der Wohnwagen hat sich für uns als richtig erwiesen. Wir haben den vorhandenen Komfort geschätzt und wir hatten auch alle nötigen Dinge dabei.Eine Kollegin von mir war in der Zeit in Kroatien und hatte auch schlechtes Wetter.
Schlafen im Wohnwagen bei Regen hat seinen eigenen Charm! Motto mache immer das beste aus allem!
Und ja wir sind immer noch ein Paar. Auch beengte Wohnverhältnisse und schlechtes Wetter, Stress beim auf den Sylt Shuttle fahren können uns nichts anhaben.
Wir freuen uns auf die nächste Tour die vom 24.- 31. Juli stattfinden soll.
Samstag, 5. Juni 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen