unser Gespann

unser Gespann
Mit neuem Zugwagen

Freitag, 15. Juni 2012

Umag Freitag 15. Juni 2012




Schönstes Wetter, windstill, Meer ruhig. Nach dem Frühstück mit Schnegglibrot und je einem Berliner mit Kaffee, lassen wir es heute sehr ruhig angehen. Baden im Meer. Esther findet eine deutsche Gesprächspartnerin zum quatschen im Meer. Am Mittag gehen wir auf Fototour und fotografieren die schöne Parkanlage mit den typischen istrischen Landschaften und Blumen, Bäumen und Kräutern. Die Anlage ist sehr schön und Stefan macht gute Bilder. Wir werfen auch die Karten für die Mädels in Austria ein. Die werden sich sicher freuen. Mittagessen Bauernsalat made by Esther plus Brot. Am Nachmittag, baden, lesen, schattenbaden, Kaffee trinken, relaxen Herrlich! Zum Abendessen gibt die Resten vom Dienstag gebraten in der Pfanne. Unsere kleine neue Küche im Vorzelt bewährt sich und ist sehr praktisch. Im Wohnwagen waschen wir nur noch ab und machen Kaffee und Sprudelwasser. Abend Blog schreiben, Fotos angucken und weiter im Krimi lesen. Noch etwas die Bilder die meine Posts verschönern werden wegen der schlechten Versorgung mit dem Stick und ohne W Lan erst nach unserer Rückkehr dazugereicht. Welche Entspannung es doch mit sich bringt, wenn man nicht dauernd mit der www Welt verbunden ist und auch sehr schwer erreichbar. Eine herrliche Ruhe kehrt ein und die Gedanken kreisen wesentlich ruhiger um die wirklich wesentlichen Dinge im realen Leben.
Wie mein Bruder Urs weiss = wenn man auch mal nichts von uns liest = alles OK.
Wenns wirklich einen Notfall gäbe würden wir uns per Handy melden nicht via Blog.
Also alles in Butter :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen