unser Gespann

unser Gespann
Mit neuem Zugwagen

Sonntag, 28. August 2011

27. August Samstag Kultur und Party


Wurde heute Morgen um 4.27 Uhr aus dem Schlaf gerissen. Die internationalen Teilnehmer der Telecom Extrem Playground (der Name sagt echt schon alles !!!)die dieses Wochenende auch mit uns im gleichen Hotel Station gemacht haben haben um die Uhrzeit beschlossen noch etwas im sonst ruhigen Hinterhof zu randalieren. Die haben Ihre Bikes auch aufs Zimmer genommen? Wo Sie das hingestellt haben ist uns ein Rätsel. Vermutlich haben Sie die Bikes ins Bett genommen oder in die Dusche gestellt. Nun denn Fenster zu... abregen und etwas Fernsehen geschaut und beim suchen der Fernbedienung noch die Gürpse angedonnert... so wird die Laune nicht besser.
Eine Stunde später haben sich die Sportler im Hof und Esther auf dem Zimmer wieder beruhigt und ich schlafe um Punkt 5.27 wieder weiter.
Um 10.00 haben wir uns mit Natalie an der Stadthausbrücke zum Frühstück getroffen. Wir sind bei Schweinske eingekehrt mit Sicht auf den Fleet haben wir uns ein leckeres Frühstück mit einem Glas Sekt zum anstossen auf Natalies Geburtstag gegönnt.
Nach dem Mittag haben wir für Stefan eine Jacke gekauft und beim Kaufhof wurden wir auch fündig. Es hat recht abgekühlt und regnet immer mal wieder.
Am Nachmittag lädt uns Natalie auf eine Stadtrundfahrt im Doppeldecker ein.
Eineinhalb Stunden schauen wir uns die Sehenswürdigkeiten von Hamburg an.
Am späteren Abend machen wir uns zum frisch machen und kurzen Ausruhen i^ns Hotel und wieder zurück.
Am Abend Treffen wir bei Natalie auf Ihre Familie und stossen das nächste Mal auf das Geburtstagskind an (nicht das letzte Mal an diesem Abend).
Wir essen im Aires italienisch zu Abend und wechseln am späteren Abend zu erst zu einem weiteren italienischen Restaurant wo wir nach dem letzten Drink noch einem Ständchen am Klavier für Natalie.
Wir erleben einen tollen Abend mit gutem Essen und tollen Kollegen von Natalie (Susanne, Susanne und Birger).
Nach dem allerletzten Trunk bei Natalie zu Hause nehmen wir ein Taxi und sind dann um kurz vor 2.00 im Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen