unser Gespann

unser Gespann
Mit neuem Zugwagen

Dienstag, 31. August 2010

31. August die Wahl ist gefallen

Halli Hallo
bin schon wieder im Reisefieber.
Unsere Wahl ist gestern gemeinsam auf den CP www.naturcamping-badduerrheim.info
gefallen. Die Anfrage von gestern wurde sehr freundlich beantwortet. Da wir nicht nur in die Therme wollen sondern auch an die Landesgartenschau und uns eine schöne Umgebung und saubere Anlagen wichtig sind haben wir uns für den Platz entschieden.
Bericht wie immer im Blog und auch bei http://www.campingforen.de

Wettermässig soll es ja wieder etwas aufwärts gehen, so dass uns die Stromkosten für unsere Boden oder andere Heizung nicht völlig ruinieren.
Wir haben beschlossen nur das kleine Reisevorzelt mitzunehmen und das grosse Zelt nächstes Jahr in Kroatien einzuweihen (auch den Platz haben wir schon ausgesucht).
So jetzt mache ich noch etwas Büro und dann gehts auch bald wieder in die Federn.
Bis bald auf diesem Kanal
Gruss Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen