unser Gespann

unser Gespann
Mit neuem Zugwagen

Freitag, 29. Dezember 2017

erfolgreich ausgewandert/eingewandert

Moin,
nach langer Pause gibt es viel neues. Wir wohnen seit bald drei Jahren in unserer Wahlheimat Ostfriesland und haben uns ein wunderschönes neues zu Hause eingerichtet. 
Beruflich habe ich eine Umschulung zur Kauffrau im Gesundheitswesen erfolgreich absolviert und arbeite jetzt in meinem neuen Beruf.
Wegen der Umschulung fehlte die Zeit und Musse für große Reisen.
Im Frühjahr planen wir jedoch wieder mal auf Tour zu gehen.
Uns gefällt die Niederlande sehr gut und in einer Stunde sind wir schon über die Grenze in einem wunderschönen und doch neuen und spannenden Land.

Die Pläne für 2018 werden noch geschmiedet.



2 Kommentare:

  1. Da war es ja hier wirklich lange ruhig.
    Und für euch persönlich hat sich viel verändert.
    Da wünsche ich euch eine guten Rutsch ins neue Jahr und viele Pläne, die es dann zu verwirklichen gilt.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    Dankeschön, auch Dir frohe Festtage und einen guten Rutsch in ein gesundes, friedliches neues Jahr.
    Wir werden ab Frühling 2019 vom Wohnwagen aufs Wohnmobil umsteigen. Dann passiert hier wieder mehr,
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen