unser Gespann

unser Gespann
Mit neuem Zugwagen

Sonntag, 20. März 2011

20. März Vorbereitungen / Service

So unser Wagen geht in ein bis zwei Wochen in den Service. Dichtigkeitsprüfung, Kabelbaum wechseln, Reserveradhalterung unter den Wagen schrauben und eine zusätzliche 12 Volt Steckdose montieren lassen.
Am Samstag haben wir in Wutöschingen in unserem deutschen Campingladen noch ein Truma Aqua Clean Reinigungsset und Wasserset erstanden plus ein Pflegeset für die Dichtungen und Toilettenchemie.
Ich habe mir noch was für den Frühling gegönnt:
ein schönes Tablet und 4 Kaffeebecher in Lilatönen. Da schmeckt der Nachmittags Kaffee mit Kuchen doch gleich viel besser :-).
Folgende Sachen müssen noch vor Anfang Mai beschafft werden:
Via Card für die italienische Strassenmaut
Ein Lampenset für WW im Auto haben wir Xenonlicht da können wir keine Ersatzlampen mitnehmen (viel zu teuer) Kroatien und Slovenien haben da so komische Vorschriften....

Schon beschafft haben wir ein zusätzliches Pannendreieck und einen Verbandskasten für den Wohnwagen.

Mal schauen das eine oder andere wird da noch dazukommen.

Kommentar Stefan : " ich freu mich wenns wieder losgeht..."
Da kann ich mich nur anschliessen.
Also Anfang Mai gehts hier wieder mit einem täglichen Bericht los.
Bis dann allen eine gute Zeit.
Esther